Hello, my love!

Mein Name ist Charlotte und meine Mission lautet innerer Frieden – für jeden von uns. Die meiste Zeit deines Lebens verbringst du in deinem Kopf, mit deinen Gedanken. Mach ihn zu einem schönen Ort.

Meine 1:1 Begleitung ist für dich geeignet, wenn du….

  • dein Glück und deine Zufriedenheit nicht mehr vom Außen abhängig machen möchtest
  • deinen Wert kennen und für dich selbst einstehen möchtest, anstatt es allen recht zu machen
  • wenn du selbst-sabotierende Muster auflösen möchtest
  • spürst, dass du vieles nicht so machen möchtest wie andere – nur, weil das immer schon so war oder es sich “so gehört”
  • du immer wieder im Gedankenchaos versinkst & negative Gefühle hast
  • du hochsensibel und/oder introvertiert bist und genau das als deine Stärke erkennen möchtest

Meine Begleitung ist individuell an dich angepasst, wir arbeiten mit Methoden aus dem Mentaltraining, Achtsamkeitstraining, Meditation und Manifestationscoaching. Kontaktiere mich gerne HIER für ein Kennenlern-Gespräch.

Let’s connect

Mein Name ist Charlotte Zierler und ich bin seit 2015 Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, seit 2020 Dipl. Mentaltrainerin mit Spezialisierung auf Selbstwert und seit Frühjahr 2022 zert. Hypnobirthing-Kursleiterin. Ich liebe es, die Tools und das Wissen aus diesen Ausbildungen zu kombinieren.

Ich arbeite mit Menschen, die outside the box denken, die Eigenverantwortung für ihr Leben übernehmen möchten und bereit dafür sind, die Grenzen, die sie bisher kannten, hinter sich zu lassen und von innen heraus zu strahlen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf unsere Connection! Let the magic happen. ✨