4 Dates mit dir selbst: Meditiere und schreib dich frei

Möchtest du dich entspannen, Leichtigkeit in den Leben bringen, dein volles Potential erkennen und ausschöpfen?

Alles, was du dafür brauchst, ist etwas Me-Time für 4 Dates mit dir selbst (á ca. 1 Stunde pro Date), etwas zum Schreiben und diesen Kurs.

1. Date mit dir selbst: Finde deine innere Ruhe
2. Date mit dir selbst: Tiefe Entspannung und innere Zufriedenheit
3. Date mit dir selbst: Innere Reinigung & Blockaden auflösen
4. Date mit dir selbst: Reise zum zukünftigen Ich

Was erwartet dich in diesem Kurs für Meditation & Journaling?

  • In jedem Date wartet eine wohltuende, tiefenwirksame Meditation auf dich
  • Zu jeder Meditation gibt es ein Worksheet mit Fragen, die dein Unterbewusstsein, das nach der Meditation wunderbar zugänglich ist, direkt anspricht. Du lässt die Antworten einfach fließen und findest so jene Antworten, die dir im Alltags-Bewusstsein oft verwehrt bleiben.
  • Jedes Worksheet enthält auch eine zum Thema passende Übung aus dem Achtsamkeitstraining
  • BONUS: zusätzlich erhältst du Übungen, die du zwischen deinen Dates mit dir selbst einbauen kannst, um mehr Achtsamkeit und Gelassenheit im Alltag zu integrieren.

Du entscheidest, ob du die 4 Dates mit einem, zwei oder mehr Tagen Abstand machen möchtest. Meine Empfehlung ist es, einen Wochentag auszuwählen, z.B. Montag Abend, an dem du die Meditation, das Journaling und die Übung machst. Die Bonusübung integrierst du in deinen Alltag bis zum darauffolgenden Montag und programmierst so dein Unterbewusstsein durch Mentaltraining positiv um.

Meditation & Journaling: 4 Dates mit dir selbst

Nach den 4 Dates ist es nicht zu Ende

Die Meditationen und Achtsamkeitsübungen kannst du als Mentaltraining in deinen Alltag integrieren und so nach den 4 Dates wieder von vorne beginnen oder auch deine Lieblings-Einheit, bzw. das, was du gerade brauchst (z.B. Entspannung oder Reinigung) einzeln machen.

Es wird sich immer wieder etwas Neues zeigen, in dir bewegen, auch wenn du die gleiche Meditation / Übung erneut machst – schließlich stehen wir im Alltag immer wieder vor neuen Herausforderungen aka Lerngeschenken.

Weil innerer Frieden auf all deine Lebensbereiche Auswirkungen hat – und sogar auf dein Umfeld.

Charlotte

Normalpreis: 89,00

jetzt in Aktion: nur 29,00

Ganz einfach loslegen

  1. Kopfhörer aufsetzen (oder Handy/PC aufdrehen)
  2. Lektion/Meditation starten
  3. Schreiben – let it flow
  4. Achtsamkeitsübung durchführen
  5. Erstaunt sein, was es bewirkt!

Deine Mentorin im Ohr – wer steckt dahinter?

Mein Name ist Charlotte Zierler und ich bin seit 2015 Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, seit 2020 Dipl. Mentaltrainerin mit Spezialisierung auf Selbstwert und seit Frühjahr 2022 auch zert. Hypnobirthing-Kursleiterin. Ich liebe es, die Tools und das Wissen aus diesen Ausbildungen zu kombinieren.

In diesem Mini-Kurs begleite ich dich mit 4 Meditationen, in die ich liebevoll meine Energie investiert habe und biete dir bzw. deinem Unterbewusstsein tiefenwirksame Reflexionsfragen und Achtsamkeitsübungen an. Es geht dabei um DICH, deine Selbstliebe und deinen inneren Frieden.

Besuche mich gerne auf Instagram.

Bei Fragen zu meinem Angebot melde dich gerne HIER.