Kreiere Meditationen, die deinen Kunden wirklich helfen

Du führst dein Herzensbusiness, bist Coach, Trainer:in, Yogalehrer:in oder bringst auf andere Weise mit deiner wertvollen Arbeit Menschen näher zu sich selbst?

Du möchtest dein Angebot stärken, indem du kraftvolle Meditationen kreierst, schreibst & anleitest?

Dann bist du hier richtig – ich habe in diesem Online-Kurs für dich zusammengefasst, was ich in 8 Jahren und vielen, selbst erstellten Meditationen an Erfahrung sammeln durfte.

In nur 2 Stunden zeige ich dir, wie du Meditationen schreibst, die deinen Kunden wirklich helfen.

Warum Meditation dein Angebot unermesslich aufwertet

  • Meditation spricht das Unterbewusstsein an – dort, wo nachhaltige Veränderung passiert
  • Du sprichst deine Kunden nicht nur kognitiv an, sondern gehst viele Ebenen tiefer, sodass ganz andere Ergebnisse ermöglicht werden
  • Mit Meditation stärkst du Erkenntnisse, die deine Coachees bei dir hatten, bzw. schaffst du ein tiefenwirksames Erlebnis
  • Du erschaffst kraftvolle, visuelle Gedankenbilder, die sich positiv auf die Stimmung deines Kunden auswirken
  • Du erschaffst Gleichgewicht, weil du durch Meditation Energien harmonisierst
  • Du lebst deine Kreativität aus und kommst selbst beim Schreiben in einen meditativen Zustand

Jede Meditation ist ein Geschenk für diese Welt – ich helfe dir, dass du dein Geschenk in die Welt tragen kannst!

Das lernst du in 11 Lektionen:

  • die Vorteile der Meditation
  • worauf du bei Einleitung, Hauptteil, Rückkehr unbedingt achten musst
  • was die perfekte Meditationsdauer ist
  • du bekommst einen riesigen Pool an kraftvollen Bildern und ihrer Bedeutung
  • wie du ein Thema für deine Meditation findest
  • welche Fehler du vermeiden solltest
  • worauf bei der Atmung zu achten ist
  • auf welche Technik und Programme du setzen kannst
  • wie du außergewöhnliche Meditationen erstellst, die sich aus der Masse hervorheben
  • du bekommst einen umfangreichen Kraftsatz-Generator zum einfachen Erstellen von tiefenwirksamen Sätzen

Bonus: Du erhältst eine Meditation von mir, um deine Kreativität in Fluss zu bringen und dich voll und ganz zu entfalten.

Außerdem teile ich meine Magic-Tipps mit dir, mit Hinweisen, die dir wahrscheinlich keiner sagt (die ich auch gerne früher gewusst hätte)

Normalpreis: 149,00

jetzt in Aktion: nur 129,00

Deine Meditationstrainerin – wer steckt dahinter?

Mein Name ist Charlotte Zierler und ich bin seit 2015 Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, seit 2020 Dipl. Mentaltrainerin mit Spezialisierung auf Selbstwert und seit Frühjahr 2022 auch zert. Hypnobirthing-Kursleiterin. Ich liebe es, die Tools und das Wissen aus diesen Ausbildungen zu kombinieren.

In Kurs begleite ich dich durch 11 Lektionen, in die ich liebevoll meine Energie investiert habe und ich freue mich, dich dabei unterstützen zu dürfen, dass du in den Flow-Zustand kommst, wenn du deine einzigartigen Meditationen kreierst.

Jede Meditation kann die Welt ein Stückchen besser machen.

Besuche mich gerne auf Instagram.

Bei Fragen zu meinem Angebot melde dich gerne HIER.