Schön, dass du da bist

Mein Name ist Charlotte, ich lebe in der Steiermark, wo ich auch aufgewachsen bin.

Einen Großteil meines Lebens habe ich in Tirol verbracht, wo ich sehr viel lernen durfte. Lernen im Sinne von: eine Ausbildung als Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin zu absolvieren (2015/16), aber auch Lernen in Form von: mich selbst kennenzulernen, meine Berufung finden, Freundschaften aufbauen, Loslassen, auf mein Herz hören.

Genau aus diesem Grund, weil ich auf mein Herz gehört habe und es tagtäglich mache, lebe ich nun wieder in der Steiermark, darf mich als glückliche Ehefrau, Schwester, Freundin und seit Anfang 2020 als Dipl. Mentaltrainerin, zert. Selbstliebe-Trainerin und seit Juni 2022 als zert. Hypnobirthing Kursleiterin verwirklichen. ♡ 

5 things about me

  1. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
  2. Meine Lieblingsfarbe ist golden hour.
  3. Ich spreche 6 Sprachen.
  4. Ich liebe Regen & Nebel genauso wie Sonnenstrahlen.
  5. Ich koche sehr gerne und fast täglich – am liebsten gesund und vegan.