Content Creation - Virtuelle Asisstentin

Rückenfreihalterin für Unternehmer*innen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Achtsamkeit

Du bist Sinnfluencer:in, Coach bzw. Unternehmer:in im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und hättest gerne Unterstützung für Copywriting, Lektorat, SEO, Grafiken, Newsletter-Management, Podcast-Schnitt, Pinterest-Marketing etc.? Mit diesen und vielen weiteren Skills halte ich z.B. Influencerinnen den Rücken frei.

Ich liebe es, mich mit Inhalten zu beschäftigen, die
einen Mehrwert bieten: mentale & körperliche
Gesundheit, Lebensqualität, Freude am Leben,
Nachhaltigkeit, Dankbarkeit & innerer Frieden.

Melde dich gerne bei mir, um mein Portfolio zu erhalten & lass uns gerne ein kostenloses Erstgespräch führen. Derzeit befinde ich mich in Mutterschutz. Melde dich gerne bei mir, um abzuklären, ob/ab wann ich dich unterstützen könnte.

Wer ich bin?

Hi, ich bin Charlotte, VA, und außerdem Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, Dipl. Mentaltrainerin und zert. Hypnobirthing Kursleiterin.
Seit 2020 arbeite ich mit Influencerinnen zusammen und unterstütze sie projektweise oder übernehme auch langfristig wiederkehrende Aufgaben. Es bereitet mir Freude, mein Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung damit zu kombinieren, andere dabei zu unterstützen, nach außen zu gehen und ihre Message und Werte in den
sozialen Medien zu leben.


I am here for you.